aktuelle Informationen vom Landesverband und den Selbsthilfegruppen - Deutscher Diabetikerbund Landesverband Sachsen-Anhalt e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

aktuelle Informationen vom Landesverband und den Selbsthilfegruppen

DDB-Logo
Am 14.04.2018 fand im Familienhaus im Park in Magdeburg die Landesdelegiertenversammlung statt.
Nach der Begrüßung der Delegierten und Gästen durch den 1.Vorsitzenden erhielten wir Informationen von Herrn Gerriet Schröder zu Auswertungen der Mitgliederbefragung.
Nach Rechenschaftsberichten vom Vorstand und Schatzmeisterin folgte der Bericht der Revisionskommision.
Aus gesundheitlichen Gründen trat der 1.Vorsitzende Herr Meintzinger nicht wieder für die Wahl an. Er wurde gebührend von den Delegierten, Gästen und Vorstand verabschiedet.
Im weiteren Verlauf der Versammlung wurde ein neuer Vorstand und Revisoren für die nächste Amtszeit gewählt.

Festveranstaltung zum 20-jährigen Bestehen der
Selbsthilfegruppe Diabetes Burg

aktuelle Uhrzeit

aktuelles Datum

letzte Änderung

02.05.2018
Zurück zum Seiteninhalt